Das erste Spiel gegen Westerwiehe begann furios mit 4 schnellen Toren durch Justus Zimmermann und Henri Weickert und endete dann auch mit 4:0. Später stellte sich dann heraus, dass Westerwiehe mit der jüngsten und unerfahrensten Truppe antreten musste und während des Turnierverlaufes auch keine Chance hatte. Hier sei noch zu erwähnen, dass ein Druffeler Spieler nach einer Minute durch eine Weingummivergiftung ausgewechselt werden musste. Er konnte später aber wieder eingreifen.
Beim zweiten Spiel gegen die Kids aus Varensell gerieten wir schnell in Rückstand und mussten dann auch nach dem Ausgleich wiederum einem 1:2 Rückstand hinterherlaufen. Die Jungs bewiesen aber Moral und unbändigen Willen und erzielten den 2:2 Ausgleich dann in den Schlusssekunden.
Zum nächsten Spiel erwarteten uns dann die Rietberger, die bis dahin alles gewonnen hatten. Es entwickelte sich ein wahres Topspiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Etwa 2 Minuten vor Schluss kassierten wir dann den entscheidenden 0:1 Gegentreffer durch eine kleine Unachtsamkeit und kamen dann nicht mehr entscheidend vor das gegnerische Tor.
Als nächstes standen uns die Jungs aus Neuenkirchen gegenüber. Auch hier konnten die mitgereisten Zuschauer ein sehr spannendes Spiel beobachten, das wir am Ende mit 2:1 für uns entscheiden konnten. Die Tore schossen abermals Justus Zimmermann und Henri Weickert.
Im letzten Spiel gegen Bokel ging es nun darum, den 2. Platz zu holen. Hier konnte man nach starker Leistung schnell mit 4:0 in Führung gehen, sodass die beiden Trainer zur Hälfte der Begegnung die Leistungsträger auswechselten und die unerfahreneren auf dem Platz standen. Dies hätte sich fast noch gerächt, denn die Bokeler kamen noch auf 4:3 heran. Gereicht hatte es am Ende aber nicht mehr für Bokel.
Am Ende gewann Rietberg verdient den Titel und die Druffeler holten den Vize-Stadtmeistertitel an die Oak Lane.