Auch auf dem ungeliebten künstlichen Grün in St. Vit zeigte unsere E1 eine weitere konstante Leistung. Spielerisch kam das neue Geläuf jenseits der St. Viter Alm unseren Jungs entgegen. Schnell konnte man die ersten Tore erzielen und ging mit einer 5-1 Führung in die Kabine. Nach der Pause ging es dann ein ums andere Mal zu schnell für den St. Viter Nachwuchs und so hieß es nach kompletter Spielzeit 3-12 für die DSG.
Die B-Jugend des TUS Friedrichsdorf ließ unsere Jungs leider nicht zum Zuge kommen und so blieb am Ende nur der Treffer zum 13-1 in der letzten Minute für die Druffeler JSG.
Eine Nummer zu groß war auch die A-Jugend des SV Herzebrock. Mit 3 Punkten in die Saison gestartet hatte man auf den nächsten Dreier gehofft, doch zeigten sich die Herzebrocker cleverer im Spielaufbau und nutzten die daraus resultierenden Chancen eiskalt aus. Mit 1-6 ging man zwar nicht komplett unter, es zeigte jedoch auf, wo der Hund bei den DSG-Teens begraben liegt.
Unsere F2 musste sich im ersten Auswärtsspiel den Gastgebern aus St. Vit geschlagen geben. 1:6 hieß es am Ende, unser Jungjahrgang zeigte trotzdem eine tolle kämpferische Leistung.
Die F1 zeigte auch im zweiten Spiel eine bärenstarke Leistung. Diesmal hatte der Nachwuchs aus Langenberg das Nachsehen. Ein glattes 9:0 stand am Ende auf der Anzeigetafel. Besonders die Defensivleistung ist an diesem Tag hervorzuheben, kaum eine Torchance ließen unsere Kids zu.