Im nächsten Test bei hochsommerlichen Temperaturen war die 1. Mannschaft leider zumindest ergebnistechnisch nicht erfolgreich. Gegen den A-Ligisten Vikt. Rietberg II setzte es eine unglückliche 3:5 Niederlage, die den Spielverlauf allerdings nicht wirklich widerspiegelte.
Die DSG war eigentlich über die fast komplette Spielzeit bestimmende Mannschaft, während die Gäste ihre wenigen Torchancen eiskalt gegen den 48 Jährigen Ersatz- Keeper Andre Sellemerten von den Alten Herren nutzten. An dieser Stelle dennoch noch einmal Danke für den mehr als spontanen Einsatz am frühen Sonntagmorgen an Andre.
In die Torschützenliste für Druffel trugen sich Marvin Verführt in der 3. Spielminute per sehenswertem Weitschuss zur zwischenzeitlichen 1:0 Führung, Simon Henkenjohann nach tollem Sololauf zum zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich und Torsten Junkerkelefeld nach Juretko- Vorarbeit zum ebenfalls zwischenzeitlichen 3:4 Anschluss ein.
Weiter geht es nun mit einer heißen, anstrengenden Trainingswoche in den Stromberger Höhen und mit Fitness- Coach Lisa Steinlage, bevor dann am kommenden Sonntag um 15 Uhr mit eben jenem SC Germania Stromberg ein richtiger „Brocken“ an der Druffeler Oak Lane gastiert.